Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Kurz gesagt: Ich bin mit 2013 versöhnt. Auch wenn es gesundheitlich noch nicht ganz rund läuft, so habe ich doch viele positive Dinge, die ich aus 2013 mitnehme.

Dazu gehören ganz klar meine Werkeleien an der Nähmaschine und neuerdings auch an der Stickmaschine.

Hier meine Lieblinge 2013:



Das ist bei Weitem nicht alles, aber frau muss sich auch mal entscheiden ;-)

Mein absoluter, unangefochtener Liebling ist die Regenbogendecke, die täglich benutzt wird und auf die ich nicht mehr verzichten möchte!


Liebe Caro, vielen Dank für deinen Jahresrückblick!

Dienstag, 17. Dezember 2013

Umhüllt...

... werden kann jetzt das U-Heft des kleinen Theo.

Der Sohn meiner lieben Freundin ist gut 8 Wochen zu früh und ich bin mit meiner Häkeldecke noch kein Stück weiter. Deshalb musste ein Plan B her.  Mit der Stickmaschine ist diese Art der Umhüllerei schnell gemacht und ich finde es richtig schick!

leider ist Theo nicht ganz mittig, aber ich übe ja noch ;-)

Und weil es so schön fix ging, habe ich gestern gleich noch eine zweite Hülle hinterher gestickt. Ich muss sagen, dieses Pink gefällt sogar mir ;-)


gut, dass mein Liebster sein eigenes U-Heft noch hat ;-)


Der Wollfilz von Aladina hat eine super Qualität und die Farben finde ich einfach nur Hammer. Die Stickdatei ist von der Krabbel-Krabbe.


***

Entschuldigt, dass es keinen Auslosungspost gab. Der Kerzenring ist mittlerweile gut bei seiner neuen Besitzerin angekommen.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Verlosung

Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! 

Da ich meinen Bloggeburtstag dieses Jahr verschlafen habe, dachte ich mir, dass ich unter allen Kommentatoren hier einen Kerzenring verlose. Das genaue Design bleibt noch ein Geheimnis ;-)

Ihr solltet den Kommentar bis zum 05.12.2013 hinterlassen, dann könnt ihr vielleicht schon pünktlich zu Nikolaus die Kerze anzünden.


An der Verlosung darf Jeder mit Postadresse in Deutschland teilnehmen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Das Bildchen darf gerne geteilt werden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...