Montag, 8. November 2010

Es war einmal...

... ein Tischläufer mit einem passenden Platzset von dem meine Frau Mama meinte:

"Daraus nähst du eine Tasche!"

"Und wie soll ich das machen?"

"Du kannst das schon!"

"Nein, kann ich nicht!"

"Doch, kannst du!"

Gesagt, getan. Nein, so einfach war das natürlich nicht. Wie stellt sie sich das vor, dachte ich bei mir. Wie soll ich ohne Vorlage bzw. Schnitt aus 2 Stoffteilen eine Tasche machen??? Die Frau Mama hat gut reden...

Nach einigem Grübeln und Uni schwänzen nahm die Tasche in meinem Kopf und schließlich auch in Realität Form an.

Voilà:

Das Format ist etwas größer als DIN A 4

unter der Klappe ist eine Reißverschlusstasche aufgesteppt

der Träger lässt sich verstellen

Die Frau Mama hat Recht behalten. Ich kann das doch ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...