Sonntag, 6. März 2011

XL Strickzeugtasche

Ob meine Bekannte stricken kann, weiß ich nicht. Das ist aber auch nicht wichtig, denn die Strickzeugtasche à la Griselda, die ich heute für sie genäht habe, soll einem anderen Zweck dienen.

In Zukunft wird die um 10 cm verlängerte Tasche aus petrolfarbenem Cord ihre Flöten beherbergen. Ich hoffe, dass der Stoff robust genug ist, um viele Flötenstunden zu überstehen :-)

Julia, ich hoffe sie gefällt dir!

Flötentasche ohne viel Schnickschnack


nur der Henkel ist ein klein wenig verziert


damit die Flöten auch passen, ist die Tasche 10 cm länger


1 Kommentar:

Ursula hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!! Sieht total super aus!

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Hoffe, Du machst auch nächste Woche wieder mit.

Liebe Grüße

Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...