Sonntag, 28. August 2011

Sommerhut à la Schnabelina

Bereits seit ein paar Monaten liegt das Ebook von Schnabelina bei mir im Schnittmusterordner und wartet auf seinen Einsatz. Heute war es dann endlich soweit. Echt unglaublich, welche Mühe sich die liebe Rosi da gemacht hat. Ein wirklich tolle, sehr ausführliche Anleitung mit vielen, vielen Fotos. Und das für lau. Der Hammer! Auf diesem Wege nochmals vielen Dank dafür!

Ich habe eine eher herbstliche Variante ohne Nackenschutz aus Babycord genäht. Mir gefällt die Kombination schokobraun/giftgrün bzw. schokobraun/orange sehr gut. Mal sehen, was der Neffe des Liebsten dazu meint ;-)

nun gut,
oben muss ich noch genauer arbeiten

aber sonst nicht schlecht für´s erste Mal

Und schwupps, ein Handgriff:

und man hat eine zweite Mütze

 echt praktisch,
ich steh auf Wendemützen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...