Samstag, 5. Mai 2012

Bockmist...

... habe ich heute am laufenden Band produziert. Deshalb heißt es Morgen: Auftrennen und retten, was zu retten ist :-(

Aber zu zeigen habe ich euch trotzdem zwei Kleinigkeiten.

Das erste Mal habe ich so ein praktisches Teil bei Kerstin gesehen und umgehend bei meinem Herrn Papa in Auftrag gegeben, das war im Dezember, glaube ich *g*. Seit Anfang der Woche habe ich nun einen super Garnrollenhalter:

Papa ist der Beste!

Damit hat das Garn-Chaos hoffentlich ein Ende!

Und gestern Abend habe ich noch ein wenig gebastelt:

Müll + bunte Pappe + Heißkleber

ergibt eine praktische
Aufbewahrungsmöglichkeit für mein Nähzubehör


1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

2 ganz tolle Ideen.

Meinem Paps habe ich auch die Tage etwas in Auftrag gegeben, hoffentlich muß ich nicht auch so lange darauf warten *Grübel*
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

LG Alexandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...