Montag, 15. Juli 2013

Nord-Süd-Konflikt

Als überzeugter Nordhesse und Fußballfan fiel es mir nicht ganz so leicht wie sonst, dem Wunsch einer Bekannten nachzukommen. Zwar kickt "mein" Verein nur in der Regionalliga, aber die Rivalität zwischen Nord- und Südhessen spielt gerade hier eine große Rolle. Derbys eben ;-)
 

 

4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo! Ich finde die Tasche ist sehr schön geworden. Mal abgesehen vom Sport mag ich schwarz und rot sowieso gerne ;)

Liebe Grüße, Kati

Marion hat gesagt…

Einwandfrei! Ich bin ein großer Fußball- und Eintrachtfan und außerdem Dauerkartenbesitzer im Frankfurter Waldstadion. So eine Tasche käme mir auch gerade recht. Natürlich sympathisiert man als Hesse aber natürlich mit allen heimischen Vereinen oder nicht?!
Viele liebe Grüße aus Oberhessen,
Marion

Marion hat gesagt…

Apropos Konflikt: Ich muss noch ein FC Bayern-Schlüsselband nähen. Ich kann mich kaum überwinden ;-) Wenn das mein Mann sieht, wirft er mich raus. Hi, hi, ...

Frollein Möllalie hat gesagt…

Ich als Niedersachse und Vomfußballkeineahnunghabe halte mich da raus, aber die Tasche gefällt mir gut :) Liebe Grüße Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...