Dienstag, 8. Februar 2011

Die allerallerliebste Freundin...

... war am Wochenende mal wieder zu Besuch. Das war schön! Sehr schön. Und es schreit nach baldiger Wiederholung!!!

Auf meine Bitte hin, brachte sie ihr Weihnachtsgeschenk von mir mit, damit ich euch Fotos davon nachreichen kann.

Bitte sehr:

Stifterolle, Tatüta und Kosmetiktäschchen


rot mit weißen Punkten

mit Liebe für die allerliebste Freundin

Kommentare:

Maaike hat gesagt…

great little collection you made here! Love the red-with-white-dots... You friend must have been very happy with these wonderful gifts!
Love, Maaike

Ursula hat gesagt…

Oh, wie schön!!!! Und so praktisch! Und die tollen Farben!

Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei bist!

Liebe Grüße

Ursula

Kicherliese hat gesagt…

Ach, wie schön!!

Ich liebe ROT mit den Pünktchen, hab grade so ne ähnliche Stifterolle gemacht (auf meinem Blog zu sehen)
Deine ist als Kombi mit den passenden Täschchen richtig edel!!

LG Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...