Freitag, 22. Juli 2011

Vielen Dank...

... liebe Theresa!

Mit deinem Award hast du mir den Tag gerettet ;-)

Fiese Rückenschmerzen, die mich seit Wochen quälen und das Lernen für die letzte Klausur lähmen mich und meine Nählust sehr. Da tut diese Anerkennung richtig gut und motiviert!

Ich möchte diesen Award an folgende Blogs weitergeben:

Ursula von cutelicious - auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Kreativparty bedanken, durch die ich schon viele tolle Blogs entdeckt habe.

Unter anderem habe ich dort

SchönBlümchen - die ganz tolle Taschen näht

Pech und Schwefel - die meine Lust auf Patchwork neu entfachen und

zweimal B - die genauso gern Tatütas näht wie ich ;-)

entdeckt und freue mich immer wieder, wenn es dort neues zu lesen gibt. Macht weiter so, Mädels!



Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

SchönBlümchen hat gesagt…

Hallo!
Vielen lieben Dank für den Award, das ehrt mich wirklich sehr und macht Mut zum Weiterbloggen! :))
Ich habe mir aber überlegt, keine Awards anzunehmen. Ich hoffe das ist ok.
viele liebe Grüße vom Bodensee
Sarah

allroundtalent hat gesagt…

Liebe Sarah,

Selbstverständlich ist das okay! Möchtest du, dass ich dich ganz rausnehme, oder wollen wir das so stehen lassen?

Ricarda hat gesagt…

Hach da freuen wir uns sehr :) Vielen vielen Dank!
Ich hoffe, dass ich es im Laufe des Tages schaffe, den Award auf unsere Seite zu holen ;)
Ganz liebe Grüße
Ricarda
(jaha, von PECHundSCHWEFEL, die die gerade einen Award bekommen haben ;))

Ursula hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank noch für den Award!
Nun endlich auch das Dankeschön auf meinem Blog
http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/08/ein-award-und-danke.html

Sorry, dass es so lang gedauert hat!

Liebe Grüße

Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...