Dienstag, 11. Februar 2014

Eigentlich...

... sollte ich einen Tischläufer für die Frau Mama nähen.
... sollte ich eine Handytasche für mein Brüderchen nähen.
... sollte ich eine Tablethülle die Liebste des Bruders nähen.
... sollte ich Kissenhüllen für die Nachbarin nähen.


Stattdessen habe ich lieber etwas für mich genäht!




den Futterstoff habe ich schon Jahre hier liegen... In Kombination mit Jeans finde ich ihn doch noch schön ;-)


Die Henkel-Lösung gefällt mir noch nicht 100%ig. Ich habe mit dem Reißverschlussfuß versucht ganz eng am Griff entlang zu nähen. Leider klappt das nicht so wie erhofft, denn da ist eine Schraube im Weg. Was meint ihr? Irgendwelche Ideen, wie ich den Griff eleganter befestigen könnte? Nieten vielleicht?! 


 
Passend dazu noch ein Täschchen für Krimskram.



Dienstags sammelt Anke kreative Projekte beim Creadienstag. Dort werde ich mich jetzt eine Runde inspirieren lassen ;-)


1 Kommentar:

Stefi hat gesagt…

Du hast mir irgendwie von der Seele gesprochen... Eigentlich sollte ich jetzt auch meine Aufträge abarbeiten, aber ich blogge lieber hier herum und suche mir neue Ideen.

Sehr hübsche Tasche! Die Stoffkombi ist toll und der Schnitt auch mal was anderes...
LG Stefi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...