Montag, 8. November 2010

Juhu...

... endlich ist es soweit. Der neue Taschenschnitt von Griselda ist als E-book verfügbar. Griseldas Anleitungen sind wirklich toll und auch für Anfänger super verständlich.  Ich freue mich schon sehr diesen Schnitt auszuprobieren. Anna, geradlinig und klar. Genau mein Ding. Ich mag die Claire-Taschen sehr, aber sie sind mir für mich selbst ein bisschen zu verspielt. Umso mehr freue ich mich in den nächsten Tagen eine Anna für mich zu nähen.

Mehr dazu demnächst hier.

Edit: So ein Mist. Jetzt habe ich den Schnitt schon 2 Tage, aber der Drucker streikt :-(

1 Kommentar:

Tanja H. hat gesagt…

Hey, habe mir gestern mal den Taschenschnitt bzw. die Tasche angeschaut und sofort habe ich mein erstes SChnittmuster bei Griselda bestellt. Ich hoffe es wird wirklich nicht allzu schwer werden. Ich habe wirklich schon lange nichts mehr genäht. Aber ich weiß ja jetzt an wen ich mich wenden muss, wenn ich mit dem Nähen nicht weiterkomme! Du bist ja jetzt schon fast Nähprofi!
LG
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...