Freitag, 27. Mai 2011

Vorankündigung

machwerk-Fans aufgepasst!
Schon mehrfach habe ich bedauert, dass ich in Kassel (Hessen) und nicht in Baden-Württemberg wohne.
Warum?
Weil das ganz schön weit weg ist von den Orten, an denen die richtig tollen Näh-Workshops angeboten werden. Deshalb habe ich, ohne groß nachzudenken, einfach gehandelt:
Im September 2011 ist die Textil-Designerin Martina Hahm-Goettle, alias Griselda aus dem Hause machwerk bei uns in Kassel zu Gast und bietet an 2 Tagen Taschen-Workshops an!
Der Kurs richtet sich an alle, die Spaß am Nähen haben und ist auch für Anfängerinnen mit ersten Kenntnissen geeignet.
Während des Workshops näht ihr eines der beliebten Taschenmodelle:
·         „Julie“     
·         „Claire“
·         „Anna“   
·         „Luna    
Termin: Freitag, 23. September und Samstag, 24. September, die jeweiligen Uhrzeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben
Teilnehmerzahl: Es stehen an beiden Workshoptagen je 6 Plätze zur Verfügung, also zögert nicht zu lange mit der Buchung!
Für den Fall, dass ihr nicht aus Kassel und Umgebung kommt, helfe ich euch gern eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden.
Material: Mitzubringen sind Stoffe, Zubehör, Nähmaschine, ganz viel gute Laune und Kreativität. Die Materialliste kann im Vorfeld bei mir erfragt werden.
Kosten: Kurs Freitag: 69 Euro inklusive Verpflegung (Getränke und Imbiss)
             Kurs Samstag: 69 Euro inklusive Verpflegung (Getränke und Imbiss)
Bei Buchung beider Workshops zahlt ihr 118 Euro. Taschen kann Frau ja nie genug haben ;-) !
Buchung: Bitte spätestens bis zum 15. 08. 11 per Mail an: talentfrei1980@web.de
Mit der verbindlichen Anmeldung wird die Hälfte der Kursgebühr fällig, der Rest ist 2 Wochen vor Beginn zu zahlen.
Absagen sind bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn kostenfrei. Danach fallen 50% der Kursgebühren an; bei Absage ab 1 Woche vorher, wird die volle Gebühr fällig! Es sei denn, ihr könnt einen Ersatzteilnehmer stellen. Für den Fall, dass eine Warteliste existiert, helfe ich euch gern bei der Suche.
Kontakt:
Verena
allroundtalent.blogspot.com/
talentfrei1980@web.de
01 78/8 45 38 52


Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der hier in der Nähe wohnt und gern am Workshop teilnehmen würde.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...