Montag, 1. August 2011

Geburtstage...

... sind was Tolles ;-)

Gestern haben mir die besten Eltern der Welt ein tolles Geschenk gemacht.

Seht selbst:



Ich werde mich jetzt intensiv mit meiner neuen Freundin beschäftigen, mal sehen, wann ich ihr etwas Vorzeigbares entlocken kann ;-)

Leider sind die Bilder von schlechter Qualität, aber ich wollte nicht länger auf besseres Foto-Wetter warten...

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Oh toll, dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner neuen Freundin. Ich hab übrigens auch eine neue Freundin. ;-)
Liebe Grüße, Tina

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Erstmal noch ein ganz dickes, festes "Alles Gute" und dann: wow, ich mag auch eine:-)
Bin gespannt was Du berichtest.
Lass mich mal wissen, was das für eine ist und ob sie was taugt...
LG
Theresa

Ursula hat gesagt…

Oh, da wünsch ich Dir nachträglich noch alles Gute!!!!
Ich wünsch mir ja eine neue Nähmaschine zum Geburtstag ... aber ich fürchte meine Eltern werden die mir wohl nicht schenken. :-( Na ja, dann muss ich halt sparen oder so ...

Liebe Grüße und viel Spaß mit der "Freundin" ;-)

Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...