Montag, 9. Januar 2012

Aufgehübscht


gut aufgepasst!
 ja, ich habe die Blüte auf der falschen Seite befestigt...

hier ist sie auf der richtigen Seite

dank der Kamsnaps kann ich mit nur 2
Handgriffen zwischen verschiedenen Formen/Farben wechseln  

Da ich keine Blümchen häkeln kann und, wie ich gestern feststellen musste, auch zu doof bin um JoJos herzustellen, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen, um die Kosmetiktäschen von letzter Wochen zu pimpen.

Vielleicht habt ihr Lust es auch mal zu probieren.

Ihr braucht:

  • Schere, Stift, evt. Zirkel
  • Kamsnaps
  • verschiedene Stoffreste, am besten nicht-fransendes Material. Kunstleder eignet sich bestens, Jeans geht auch gut
Einfach 2 - 3 asymmetrische Blüten oder Kreise ausschneiden mit dem "Piketeil" ein Loch durch alle Schichten stechen und den (das?) Kamsnap anbringen. Anschließend den anderen Kamsnap am Täschchen befestigen. Fertig!

Ich werde das jetzt bestimmt öfter mal machen. Besonders gut kann ich mir solche Applikation auf der Taschenklappe einer "Anna" vorstellen.

Kommentare:

rockelfe hat gesagt…

Hihi, das "Piketeil". Ich nenne es immer Piekser - sind wohl beides nicht die Fachbegriffe :)
Aber, warum ist die Blume auf der falschen Seite? Für mich sieht das auch richtig aus!
Liebste Grüße, Nina

allroundtalent hat gesagt…

Es ist deshalb auf der "falschen" Seite, weil die eigentliche Vorderseite mit Zackenlitze abgesetzt ist, wie bei dem 2. Täschchen...
Aber es macht mir nicht wirklich was aus ;-)

hinter´m Wall hat gesagt…

Die beiden Täschchen sind super. Und schon wahnsinn was das gleich ausmacht wenn eine andere "Deko" drauf ist... Super!

GLG
Susi

Anonym hat gesagt…

Hi Verena,

ich find die super toll.
Hoffentlich können wir uns bald mal wieder sehen.
Vieleicht können wir ja auch mal ein kl. Nähtreffen so an einem Wochenende anpeilen. Was meinst Du?
Liebe Grüße
Beatrix

Ricarda S. hat gesagt…

Sehr hübsch geworden ;-)

kamsnaps.com hat gesagt…

Great idea for using the snaps! And such a simple way to make the embellishments! Thanks for sharing! Judy @ KAMsnaps.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...