Donnerstag, 30. Juni 2011

"Augenkrebs"...

... bekäme er davon.

Das war die Antwort des Liebsten auf die Frage, ob ihm das neue Kissen gefalle. "Aber schön genäht", schob er schnell noch hinterher. Das Muster (Vichykaro) mag er scheinbar nicht.

Ich muss gestehen, dass ich etwas beleidigt und enttäuscht bin, da mir das Kissen ausgesprochen gut gefällt!

 garantiert nicht karzinogen!!!

auf dem Kissen macht sich
 die Blume sehr gut

35 cm x 35 cm

Hotelverschluss mit Kam Snaps gesichert

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut - aber so Kommentare kann ich mir auch hin und wieder anhören - meistens bei den Dingen, die MIR besonders gut gefallen :-(
So sanns die Männer...
LG
Theresa

KleinesLieschen hat gesagt…

Ups, da rutschte mir doch fast "Blödmann" raus ;o)... ich find's nett! Und die Idee mit dem Blümchen finde ich besonders nett!

LG vom KleinenLieschen

Annett hat gesagt…

Also ich finde es auch wunderschön. Die Blüte sieht toll darauf aus.

LG Annett

zweimal B hat gesagt…

Augenkrebs? Witzig, ich dachte, dass sei eine Floskel, die nur hier bei uns benutzt wird in Verbindung mit unruhigen Mustern.
Dieses Kissen ist aber sehr schön

Viele Grüsse
Dany B.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...