Freitag, 26. August 2011

Turnbeutel

Gestern telefonierte ich mit der Schwester des Liebsten. Der Sohnemann brauche für den neuen Kindergarten einen Turnbeutel.
Ob ich sowas nähen könne?! Bestimmt. Das sollte machbar sein!  Also verabredeten wir uns für Anfang nächster Woche beim örtlichen Stoffdealer, um geeignetes Material zu beschaffen.

Nachdem ich aufgelegt hatte, sagte die allerallerliebste Freundin, die grad zu Besuch war : "Sowas will ich auch!"

Gerne doch!

den Stoff hat sich die
allerallerliebste Freundin heute ausgesucht

ganz schlicht, ohne Schnickschnack
unten zwei Schlaufen aus Gurtband


Für den Neffen des Liebsten muss ich mir noch ein schönes,  jungstaugliches Motiv überlegen. Der Wunsch: was mit Dinosauriern oder Fußbällen.  Mal sehen, wie ich das umsetzen kann...

1 Kommentar:

Meertje hat gesagt…

toll ist die!
Liebe Grüße Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...