Donnerstag, 3. Mai 2012

Ideenlos?!

Nein!

Langweilen möchte ich euch nicht, wenn ich immer wieder die selbe Art von Tasche zeige.

Aber es macht einfach soviel Spaß diese Ballontaschen zu nähen. Innerhalb kürzester Zeit hat man ein schönes Ergebnis, ganz ohne langwierige Vorarbeiten, zig Schnittteile, Einlagen aufbügeln usw. Und trotzdem hat man viel Gestaltungsspielraum. Seht es mir also nach, wenn hier noch einige davon folgen ;-)





Wendetaschen finde ich super...



Und ihr so? Geht es euch ähnlich, dass wenn ihr was Neues näht auch immer gleich drei oder vier davon macht, in unterschiedlichen Farben und Stoffkombinationen mit kleinen Variationen?

Kommentare:

Muriel / Nahtzugabe5cm hat gesagt…

sehr süß, den Stoff habe ich auch schon für eine Tasche verwendet. Eignet sich hervorragend dazu :-)

Zu deiner Frage, ich bin meistens froh, wenn ich mit einem Projekt fertig bin und ich was anders nähen kann. Ausnahme sind allerdings kleine Projekte die sich "nebenbei" nähen lassen ansonsten brauchen sowohl der Schnitt wie auch ich nachm Nähen erst mal eine Pause bevor es in die zweite Runde geht.
Lieber Gruß, Muriel

magical hat gesagt…

Super niedlich!Sieht ja fast aus wie meine lila Tasche von der letzten Woche!!(lach)
LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...