Sonntag, 24. Juni 2012

Ninas Gastbeitrag zum Nähkränzchen

Heute war es mal wieder soweit...

Ein Nähtreff bei und mit Verena war geplant. Nach meiner Zigaretten- und Kaffeestärkung ging es mittags ans Werk. Schöne Wendetaschen, Schlüsselanhänger und ein paar Kleinigkeiten sind entstanden. Diese Kleinigkeiten können wir euch noch nicht zeigen, da es Geschenke für liebe Freunde sind.
Aber so viel kann ich euch verraten, sie sind sehr schön geworden :-)

Nach guten 9 Stunden fleißiger und spaßiger Arbeit haben wir uns etwas zu Essen bestellt. Nur leider lässt es sich mit vollem Magen nicht mehr wirklich gut und konzentriert arbeiten. Und dann auch noch das spannende Fußballspiel...
Somit haben wir uns nach 10 1/2 Stunden dazu entschieden, an einem anderen Tag unser Nähkränzchen fortzusetzen.

Auf die Fortsetzung freue ich mich schon jetzt, wir haben viel Spaß und ich lerne immer etwas Neues dazu.

DANKE liebe Verena :-*














Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

WOW klasse! Was für eine Ausbeute, man sieht dass ihr mit Spaß an der Sache wart ;)
Ganz lieben Gruß
Jana

Wolke hat gesagt…

So schöne Dinge habt Ihr genäht. Schau mal hier: http://wolkeswerke.blogspot.de/2012/06/danke-martina.html, dort ist etwas für Dich.

Lg
Wolke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...