Montag, 21. April 2014

Im Rausch


Erst habe ich zwei Monate so gut wie gar nichts genäht und nun?

Schaut mal, was die allerliebste Nähfreundin und ich am Wochenende so alles produziert haben:


Wir haben wie im Rausch genäht.

6 Taschen
4 Kosmetiktäschchen
und jede Menge Kleinkram. Insgesamt 26 Teile!!!

Einfach Wahnsinn. Vielen Dank, liebe Nina!

Übrigens haben wir zischendurch noch lecker gegrillt und am Osterfeuer Bierchen getrunken *g*

Ich hätte nie gedacht, dass ich der "Rosenstoff-Typ" bin. Aber ich bin absolut verliebt in die Stenzo Rosen:


Dieses Set ist in absoluter Rekordzeit entstanden. 4 Teile in 60 Minuten! Nina hat zugeschnitten, gebügelt, gesteckt und ich habe nur noch nähen müssen. Das nenne ich Teamwork.

Kommentare:

Nina's Stitch hat gesagt…

Danke, danke danke :-*
Es war wie immer sehr, sehr schön

frau nahtlust hat gesagt…

Ich sage: boah. Ich schwanke zwischen Neid, Erblassem und Will-auch-Faktor. Vermutlich alles auf einmal. Wie toll ist das denn? So eine geniale Teamarbeit und dann noch solche Ergebnisse. Super!

Carmen+Jack hat gesagt…

Na, ihr hattet dieses Wochenende aber einen richtigen Lauf. Und dann sind dabei auch noch so tolle Sachen entstanden. Ihr seid wirklich ein super Team.

Liebe Grüße Carmen

hobbytiger hat gesagt…

Wow das ist ja der absolute Wahnsinn, schöne Dinge sind da entstanden!!! Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Wo sind denn die schönen neuen Stoffe?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...