Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche à la Farbenmix

Leider habe ich erst am Wochenende den Taschenspieler 2 sew-along bei Emma entdeckt, sonst hätte ich eventuell schon vorher mitgemacht. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte regelmäßig teilzunehmen ;-)


Ich steige also erst bei Woche 5 ein und hoffe, dass das ok ist! Hier ist also mein Kosmetiktäschchen nach dem Taschenspieler-Schnittmuster:



Ich hätte nicht gedacht, dass das Täschchen so flink genäht ist. Ich habe es mir komplizierter und langwieriger vorstellt, als es ist. Solche Überraschungen mag ich!
Das Endergebnis gefällt mir gut, aber dennoch denke ich, dass nicht allzu viele Kosmetiktäschchen dieser Art folgen werden.

Was ich mir jedoch sehr, sehr gut vorstellen kann, sind Kissenhüllen mit dieser Technik. Ich glaube das kann sehr hübsch aussehen und selbst dezente Stoffe erhalten dadurch einen gewissen Kick...

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ja, das ist ja mal ne tolle Idee! Eine Kissenhülle in Faltentechnik, das sieht bei dem passenden Stoff bestimmt echt gut aus. Schön, dass Du noch eingestiegen bist, zu spät ist es nie!
LG
Valomea

Sabine hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass du jetzt dabei bist... und dann noch mit einem sooo tollen Stoff...ähm Kosmetiktäschchen! Liebe Grüße Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...