Montag, 2. Juni 2014

Die Kugeltasche - Taschenspieler II

Nachdem ich letzte Woche geschwänzt habe, bin ich heute mit der Kugeltasche wieder bei Emmas sew along dabei:




Als ich die Stoffe ausgewählt habe, gefiel mir Kombination Jeans/Baumwolle gut. Vernäht erinnert mich das ganze aber stark an eine Wickeltasche, deshalb werde ich sie wohl nicht selbst tragen....

Jetzt werde ich mir bei Emma anschauen, was die Anderen aus dem Schnittmuster gezaubert haben!


Kommentare:

Ellen Lippke hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden !
LG Ellen

Baanila hat gesagt…

Also ich finde, die Tasche ist ganz toll geworden!

Schöne Grüße
Andrea

Jessica hat gesagt…

Richtig schick deine Kugeltasche! Die Stoff-Jeans-Kombi finde ich superschön!

Liebe Grüße, Jessica

SaSTroh hat gesagt…

Hach, die Tasche gefällt mir sehr gut!
Sooo schöne Stöffchen!
Liebe Grüße
Sandra

Stephie hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!
LG Stephie

Valomea hat gesagt…

Seltam... sie sieht auch nicht wirklich kugelig aus. Aber die Kombination von den Stoffen ist echt schön!
LG
Valomea

Caroline Kölln hat gesagt…

haha, hab letzte Woche auch geschwänzt. Also MIR gefällt sie, ich würd sie ein bisschen vergrössert als Reisetasche nähen. Toller Stoff.
ganz liebe grüsse Caroline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...