Dienstag, 20. Mai 2014

Sommer, Sonne, BUNT!

Ganz anders als mein AS vom letzten Jahr, ist die Tasche, die Anfang des Monats entstanden ist.

Im April waren das Brüderchen und die Schwägerin in spe in den Staaten und haben mir Stoff mitgebracht. Als ich den Stoff ausgepackt habe, dachte ich sofort: AS, daraus nähe ich eine SommerSonnenSportundStrand-Tasche. Und da Petrol- und Lilatöne zu den Lieblingsfarben der Freundin meines Bruders zählen, habe ich sie ihr zum 30. Geburtstag geschenkt.


 

Zum Vergleich, hier meine Tasche aus 2013:


Eines ist aber sicher, große, graphische Muster eignen sich perfekt für diesen Schnitt!

Kommentare:

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Super schön! Durch das große Muster echt ein perfekter Taschenstoff.

Liebe Grüße
Katherina

Anonym hat gesagt…

Vielen dank, auch nochmal auf diesem weg, für die wunderschöne und praktisch große tasche. Sehr gerne hab ich sie in meine sammlung deiner werke aufgenommen.
Lieben gruß
Die schwägerin in spe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...