Freitag, 8. April 2011

Think pink...

Mal wieder eine Claire... Es ist einfach ein toller Schnitt, der durch verschiedene Stoffkombinationen immer wieder ganz anders wirkt.

Pink war die Wunschfarbe. Ich wusste nicht, dass es sooo schwierig ist, pink farbenen Stoff zu bekommen, der nicht zu kindlich oder kitschig ist... Aber letzten Endes haben wir uns einigen können. Uni ist die beste Lösung.

Diese Claire ist ein Geburtstagsgeschenk, deshalb hoffe ich ganz inständig, dass das Geburtstagskind vor Mai hier nicht vorbeischaut ;-)

 



weniger ist manchmal mehr


Angedacht war die Tasche komplett in  Pink zu halten. Allerdings wäre das  "too much" gewesen, deshalb ein schönes neutrales Grau als Grundfarbe.


dafür ist das Innenfutter richtig schön knallig



Selbstverständlich gibt´s wieder passende Accessoires.


ein schönes, dezentes Trio ;-)


Tatüta und Kosmetiktäschchen


diesmal ist der Henkel so lang,
dass man die Tasche quer tragen kann


Ich hoffe, sie gefällt dem Geburtstagskind!


 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll, die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Und die Accessoires dazusind natürlich auch klasse.
Liebe Grüße, Tina

Ursula hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Fan von pink .. aber ich krieg mit meiner Tochter momentan auch die tägliche Überdosis. ;-)
Deine Version ist aber echt süß! Schönes pink und schön kombiniert!

Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!
Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


Ursula

Meertje hat gesagt…

Wunderschön sind die Teile.
Liebe Grüße Miriam

pretty ´n pink hat gesagt…

Du lieber Himmel, bist Du aber produktiv! Seeeehr schön!

Liebe Grüße
von Anja

Theresa hat gesagt…

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare und für die Wünsche für unser Baby!
Wie ich sehe nähst Du auch viel nach Machwerkschnitten, tolle Claire!
Liebe Grüße,
Theresa

Anonym hat gesagt…

ich bin das Geburtstagskind, das diese wunderbare Tasche bekommen hat!!! Sie gefällt mir wirklich sehr gut!! Respekt vor deinen Nähkünsten. Bei mir hört es beim Sockenstricken auf mit der Handareitskunst...leider!


Viele Grüße,
Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...