Donnerstag, 19. Mai 2011

am Mann...

... der Kapu von letzter Woche:





Leider habe ich immer noch nicht gelernt rot richtig zu knipsen...

Da stand für die Größen S und M: 1,80 m bei einer Stoffbreite von 1,40 m. Wer erklärt mir, warum ich fast einen Meter Stoff übrig habe? Ok, ich habe die Tasche weggelassen, aber die braucht keinen Meter Stoff....

Kommentare:

djaxl82 hat gesagt…

Fotos sind zwar nicht gut getroffen, aber der Pulli passt wie angegossen :)

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Hallöchen :)
hast Du den Stoff vorher gewaschen? Man rechnet ja immer etwas mehr bei Stoffkauf, wegen dem Einlaufen beim Waschen. Das wäre z.B. eine Möglichkeit (natürlich nicht ein ganzer Meter, aber naja, und wie groß wären denn die Taschen gewesen, vorne so ne große "Bauchtasche"? Wenn Du die doppelt legst, also innen und außen Futter brauchst ja auch ein bisschen was...
Lieben Gruß
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...