Montag, 2. Januar 2012

Alles neu macht...

... 2012!

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage verbracht und seid gut im neuen Jahr angekommen.

***

Heute hatte ich endlich Zeit, die Gegenleistung von meinem letzten Tausch zu installieren. Ich mag meinen neuen Header sehr gern. Lieber Chris, vielen Dank nochmal! Ich hoffe, dass das Täschchen deiner Liebsten gefallen hat.


***

Der Weihnachtsmann hat es dieses Jahr sehr gut mit mir gemeint und das möchte ich euch nicht vorenthalten *g*
Sooo viele tolle Sachen für mein liebstes Hobby. Ich bin total begeistert!



Nochmal ein ganz dickes Dankeschön an die Frau Mama, den Herrn Papa, den Lieblingsbruder, den Liebsten und die Herzensfreundin! Ihr seid die Besten!


***

Da ich mich bei den Büchern auch nach dem Nähfragezeichen nicht entscheiden konnte, habe ich mir einfach alle schenken lassen, 25% Personalrabatt machen es möglich *g*
Wenn ich alle "durchgearbeitet" habe, werde ich darüber berichten.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...