Sonntag, 20. November 2011

Die zarteste Versuchung...

Ich bin total anfällig für Werbung, insbesondere für Jingels. Nicht, dass ich die beworbenen Produkte sofort kaufe, aber mitsummen muss ich schon.

Während des Nähens ging mir diese bestimmte Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zudem hatte ich Heißhunger auf Schokolade *g*.

Das Täschchen ist mein Einsatz für einen ganz besonderen Tausch. Mal sehen, wann ich euch meinen Gegentausch präsentieren kann.



lila und grau war gewünscht

leider kommen die Farben nicht gut rüber

der Schnitt aus dem Hause Machwerk hat sich echt bewährt!


Nicht vergessen, die Verlosung läuft nur noch bis heute Nacht, also, schnell noch ins Lostöpfchen!

1 Kommentar:

Tina´s PicStory hat gesagt…

was für ein süßer ♥ stoff :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...