Mittwoch, 15. Februar 2012

Machwerk-Workshop # 2

Im Oktober 2012 ist es wieder soweit!

Unser Taschenworkshop mit Textil-Designerin Martina Hahm-Goettle, alias Griselda aus dem Hause Machwerk geht in die zweite Runde. Am ersten Oktoberwochenende ist sie bei uns in Kassel zu Gast und bietet an 2 Tagen Taschenworkshops an!

 diese Prachtstücke letztes Jahr sind entstanden

Während des Workshops näht ihr eines der beliebten Taschenmodelle:
   „Julie“       „Claire“          „Anna“           „Luna            „Ida“   
Termin:
Samstag, 06. Oktober, 11 - 19 Uhr 
Sonntag, 07. Oktober, 10 – 18 Uhr
 
Teilnehmerzahl: Es stehen an beiden Workshoptagen je 6 Plätze zur Verfügung, also zögert nicht zu lange mit der Buchung! Als kleinen Vorgeschmack bzw. als Entscheidungshilfe schaut mal hier, hier oder hier. 
Material: Mitzubringen sind Stoffe, Zubehör, Nähmaschine, ganz viel gute Laune und Kreativität. Die Materialliste kann im Vorfeld bei mir erfragt werden.  
Kosten:  Kurs Samstag: 75,00 Euro inklusive Verpflegung (Getränke und Imbiss)
              Kurs Sonntag: 75,00 Euro inklusive Verpflegung (Getränke und Imbiss)
Bei Buchung beider Workshops zahlt ihr 130,00 Euro. Taschen kann Frau ja nie genug haben *g* !

Es gelten die selben Spielregeln wie im letzten Jahr:
Mit der verbindlichen Anmeldung wird die Hälfte der Kursgebühr fällig, der Rest ist 2 Wochen vor Beginn zu zahlen. Buchung bitte spätestens bis zum 01.08.12 per Mail an: talentfrei1980@web.de
Absagen sind bis zu 4 Wochen vor Kursbeginn kostenfrei. Danach fallen 50% der Kursgebühren an; bei Absage ab 1 Woche vorher, wird die volle Gebühr fällig! Es sei denn, ihr könnt einen Ersatzteilnehmer stellen. Für den Fall, dass eine Warteliste existiert, helfe ich euch gern bei der Suche.

 
Kontakt:
 
Verena
 
 
01 78/8 45 38 52
 

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein kann. Vielen Dank, dass Du Dich so toll kümmerst.
Liebe Grüße,
Marion

emma hat gesagt…

Hallo,

ich hab dir eine Mail geschrieben, doch leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht hängt sie im SPAM-Ordner...;-) Ich würde auch gerne an dem Workshop teilnehmen. Sind noch Plätze frei?

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...