Mittwoch, 9. Mai 2012

Hier kommt der Sommer...

Ich bin mir sicher, dass die Tasche, die ich heute genäht habe, genau das rufen würde, wenn Taschen sprechen könnten *g*

Wieder eine Ballontasche, dafür aber eine "edle" Variante aus knalligem Kunstleder.

Ich bin ganz verliebt!







7 Kommentare:

Petra hat gesagt…

WOW!!!! ...und mit der Tasche bleibt er auch wenn es regnet!

Alexandra hat gesagt…

Die ist ja der absolute Hammer!

LG Alexandra

Trixi hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ein Knaller!

Mami Made It hat gesagt…

Super Tasche! Mir gefällt die Form total gut!

Havelmädchen hat gesagt…

Da kann man sich ja wirklich nur rein verKNALLEN!! Bei den Havelmännchen ist heut auch schon Sommervorfreude ausgebrochen mit passenden Windrädern!
LG
Daniela

Unknown hat gesagt…

Wow, *habenwill*
ich wäre nie auf die Idee gekommen mir ne gelbe Tasche zu nähen... aber wo ich die sehe... Hammer!
Viele Grüße Kaddaa

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

die Tasche ist der absolute Hammer. einfach toll wirklich
Liebe Grüße Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...