... mit Nina stand heute für mich unter keinem guten Stern, aber dazu später mehr.
Zunächst möchte ich euch gern zeigen, was wir geschafft haben. Ich hatte mir eigentlich "Großes" vorgenommen, doch dazu war ich letztlich nicht in Stimmung. Aus diesem Grund sind wieder einige Kleinigkeiten nach "neuen" Tutorials entstanden.
Begonnen haben wir mit einem kleinen, feinen Portemonnaie von noodlehead, welches sich prima eignet, wenn man nur ein wenig Geld mitnehmen möchte.
Danach haben wir ganz stupide jeder zwei Tatütas genäht. Das war gut so, denn dabei muss man nicht denken ;-)
Etwas komplizierter wurde es dann im Anschluss, als wir uns an die Erdbeertasche von ikat bag gewagt haben. Diese Inch-Zentimeter-Umrechnerei erfordert doch eine gewisse Aufmerksamkeit...
Wir sind der einstimmigen Meinung, dass solche Einkaufstaschen zu den Dingen gehören, die die Welt nicht braucht, sie aber um einiges schöner machen. Eine schöne Geschenkidee ist es allemal *g*.
Allerdings ist sie bei uns durch den Praxistest gefallen. Wir haben sehr schwere, feste Baumwolle verwendet, deshalb passt die Tasche nicht so gut in die "Erdbeere".
Aber seht selbst:
Hier nun nochmal alles auf einen Blick:
Liebe Nina, vielen Dank. Es war mir ein Vergnügen, auch wenn ich mit den Gedanken die meiste Zeit ganz woanders war!
♥♥♥
Gestern Abend mussten meine Eltern unsere geliebte Familienkatze Tari einschläfern lassen. Gestern ist ein richtiges Familienmitglied gestorben und ich bin sehr, sehr traurig. 20 Jahre war sie bei uns und wird uns allen sehr fehlen!
1 Kommentar:
Ach Du! Dein Foto mit Tari lässt mich mitfühlen!
Auch wenn es schon 7 jahre her ist, dass wir unseren sehr ähnlichen, aparten Moritz loslassen mussten... Auch er war 19 1/2 Jahre bei uns und ist nicht zu ersetzen, das prägt fürs Leben!
Anteilnehmende Grüsse, Ly
Kommentar veröffentlichen