Mittwoch, 29. August 2012

Herbstlich...

... ist mir zu Mute.
 
Für mich unterteilt sich das Jahr in 2 Hälften. Die Zeit bis zu meinem Geburtstag und die Zeit bis Weihnachten/Silvester. Irgendwie fühle ich mich, als sei das Jahr schon fast vorbei und übermorgen ist schon Weihnachten. Komisch.

Vielleicht habe ich deshalb keine Lust auf kräftige Farben?!? Gestern Abend ist jedenfalls eine Claire in herbstlichen Blau- und Lilatönen entstanden.
 
 

Taschenkörper und Henkel aus kuscheligem Flanell...

 
 
 
 Und ihr so? Noch im Sommermodus oder bereits herbstlich gestimmt?

Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

ohhhh, Herbstpunktekombi, tollllll!
Ich bin ja der Sommerpunktetyp, aber diese Kombi macht echt Lust auf den Herbst.
Liebe Grüße aus Mannheim.
Simone

Marion hat gesagt…

Die ist ja richtig klasse geworden. Gedeckte Farben sind schon okay, der Herbst naht. Früh morgens kann man ihn schon riechen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...