Sonntag, 29. September 2013

An die Nähmaschine...

... habe ich es trotz guter Vorsätze immer noch nicht geschafft, aber ganz untätig bin ich nicht mehr.

Da eine liebe Freundin im Januar Nachwuchs erwartet, habe ich letzte Woche angefangen eine Babydecke zu häkeln. Die verbleibende Zeit sollte reichen um nach und nach ganz gemütlich auf dem Sofa eine jungstaugliche Kuscheldecke zu häkeln.



Das Muster ist wirklich ganz einfach zu häkeln und mit dieser Anleitung gar kein Problem.

Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

wow, so viel geduld hätte ich glaube ich nicht... respekt!

Nina's Stitch hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus. Eine tolle Farbzusammenstellung :-)

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Es muss ja nicht immer die Nähmaschine sein ;-) Tolles Projekt! Wie groß wird die Babydecke denn?

Liebe Grüße
Katherina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...