Samstag, 5. Oktober 2013

Ein liebgewonnenes Feiertagsritual...

... ist in diesem Jahr definitiv der Nähtreff mit der allerliebsten Nähfreundin geworden. Dank Brückentag diesmal sogar mit Übernachtung. Nach fast 2 Monaten Nähabstinenz genau das Richtige um wieder in Gang zu kommen.
 
Während ich allerdings gesundheitlich noch etwas angeschlagen eher gemütlich unterwegs und nur eine Schürze genäht habe, war Nina unglaublich produktiv! In Rekordzeit hat sie eine Anna mit Wechselklappe samt Kosmetiktäschen und Kanzashi gezaubert. Den Rest der Zeit haben wir geplaudert, lecker gekocht und gegessen und sind bei schönstem Herbstwetter über den Flohmarkt geschlendert. Einfach herrlich! Entspannter kann ich mir einen Feiertag nicht vorstellen.
 

 
Ninas Werke

1 Kommentar:

Nina's Stitch hat gesagt…

Es war richtig toll. Freue mich auf eine baldige Wiederholung :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...