Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Kurz gesagt: Ich bin mit 2013 versöhnt. Auch wenn es gesundheitlich noch nicht ganz rund läuft, so habe ich doch viele positive Dinge, die ich aus 2013 mitnehme.

Dazu gehören ganz klar meine Werkeleien an der Nähmaschine und neuerdings auch an der Stickmaschine.

Hier meine Lieblinge 2013:



Das ist bei Weitem nicht alles, aber frau muss sich auch mal entscheiden ;-)

Mein absoluter, unangefochtener Liebling ist die Regenbogendecke, die täglich benutzt wird und auf die ich nicht mehr verzichten möchte!


Liebe Caro, vielen Dank für deinen Jahresrückblick!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Alles schöne Sachen. Die Decke ist wirklich ein Traum und es macht sicher Spaß darin zu kuscheln.
Rutsche gut ins neue Jahr.
LG
Kerstin

Ute (durbanville) hat gesagt…

Das glaube ich dass die Decke täglich benutzt wird, die ist so toll geworden. Und vielleicht findest Du ja noch die Zeit und Lust mit der Hand zu quilten, ich bin mir sicher das wirst Du nicht bereuen :-)

Aber auch all die anderen Sachen sind so toll geworden.

lgr, Ute.

Cuchikind hat gesagt…

Wow, deine Bettdecke und die Kissen sind ja so schön geworden. Das war sicher viel Arbeit.
LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...