Sonntag, 1. Dezember 2013

Verlosung

Ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen ersten Advent! 

Da ich meinen Bloggeburtstag dieses Jahr verschlafen habe, dachte ich mir, dass ich unter allen Kommentatoren hier einen Kerzenring verlose. Das genaue Design bleibt noch ein Geheimnis ;-)

Ihr solltet den Kommentar bis zum 05.12.2013 hinterlassen, dann könnt ihr vielleicht schon pünktlich zu Nikolaus die Kerze anzünden.


An der Verlosung darf Jeder mit Postadresse in Deutschland teilnehmen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Das Bildchen darf gerne geteilt werden.

Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

So schön. Da versuch ich doch einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße Ramona

Annabell hat gesagt…

Oh super , da versuche ich doch mal mein Glück! Du hast übrigens ein sehr schönes neues Logo! LG und eine schöne Adventszeit!

Manuela S. hat gesagt…

Weihnachtsdeko kann man ja nicht genug haben, also versuche ich mal mein Glück und lasse mich überraschen. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum vergessenen Bloggeburtstag ;-).
LG
Kerstin

daisy hat gesagt…

Ich hab zwar keine Ahnung, wie du das nebenbei noch schaffst (ich nähe gerade einen Quilt im Akkord und hab glatt das Essen darüber vergessen), aber ein Kerzenring von dir wäre ein Träumchen in meiner noch gar nicht weihnachtlich anmutenden Wohnung. Die erste Kerze würde ich auch auf deinen Bloggeburtstag anzünden. :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und möge der Unterfaden sich niemals verwickeln. ;)

Liebe Grüße
daisy

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, die sehen ja toll aus, so einen könnte ich gebrauchen, dann hätte ich ne Kerze für meinen alten von letztem Jahr

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...