Sonntag, 5. Januar 2014

Kosmetiktaschen-Nähwettbewerb

Julia von Lillesol und Pelle hat zum Nähwettbewerb aufgerufen. Als Gewinn winkt eine Ebook-Flatrate für 2014.

Klar, dass ich bei einem so verlockendem Preis nicht widerstehen kann und ebenfalls ein Täschchen ins Rennen schicken möchte.  Auch wenn die Konkurrenz groß ist und ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache, hat das Nähen Spaß gemacht. Ich habe schon den ein oder anderen Favoriten. Und Ihr?



Mal wieder Baumwolle mit Leinen, ich liebe diese Kombi einfach sehr!




Kommentare:

Anela hat gesagt…

Oh ja, Baumwolle und Leinen ist einfach eine großartige Kombi! Besonders mit dem süßen Vogelstoff, ich hab mich bei meinem noch nicht getraut reinzuschneiden :-)
Viele Grüße
Anela

Nina hat gesagt…

Total schön geworden, Dein Täschchen! ich liebe alle Kombis mit Lila!
ganz liebe Grüße
Nina

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Ganz tolle Kombi! Ich habe mir die Kosmetiktaschensammlung bei Julia angesehen und könnte mich da nicht entscheiden. So tolle und unterschiedliche Taschen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Wettbewerb!

Liebe Grüße
Katherina

Lena Emanuel hat gesagt…

Huhu!
Wo hast Du diesen traumhaften Stoff mit den Vögeln her? <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...