Samstag, 30. November 2013

Neues Mitbringsel

Die Stickmaschine bereitet mir immer noch sehr viel Spaß und ich sitze ganz fasziniert davor und schaue zu. Heute habe ich ITH-Eulen gestickt. Ein super Mitbringsel wie ich finde, davon werden vor Weihnachten bestimmt noch mehr entstehen.



Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Schönes Mitbringsel... Da wird sich jemand freuen. :) Lieben Gruß.

Nadine G. hat gesagt…

Oh....so eine muss ich haben...was muss ich dafür tun? Ich liebe Eulen... :-)

daisy hat gesagt…

Gottsinddieniedlich! Deine Weihnachtsgeschenkeerhalter dürfen sich freuen - es gibt bestimmt Besticktes. :)

Nina H hat gesagt…

Omg! Die sind ja so süß! *---* kannst du darüber mal eine Anleitung bloggen? Oder kann man eine kaufen? :3 lg, Nina ♥

allroundtalent hat gesagt…

Hallo Nina,

die werden mit der Stickmaschine gemacht, also kann ich dir wg. einer Anleitung nicht weiterhelfen. Leider habe ich auch nicht mehr auf dem Schirm wo ich die Datei gekauft habe. Sorry.

LG,
Verena

PS: In meinem Dawanda-Shop könntest du eine käuflich erwerben ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...