Dienstag, 1. März 2011

Nachgereicht...


Bereits vor Weihnachten habe ich für die Freundin meines Bruders eine Claire genäht. Leider hatte ich vergessen Bilder davon zu machen. Um sie euch aber nicht vorzuenthalten habe ich die Tasche am Wochenende "entführt" und heute lässt das Wetter endlich wieder schöne Fotos zu.
Bis jetzt ist es meine liebste Claire und ich wollte sie zwischenzeitlich gar nicht hergeben ;-) Aber ich weiß sie in guten Händen. Meine Lieblings-Claire wird oft und gern getragen.

Die Verarbeitung des Strick-Stoffs war für mich nicht ganz so einfach, aber es hat letztlich wunderbar geklappt.

Aber schaut einfach selbst:




Passend zur Tasche gab´s selbstverständlich eine Tatüta und ein Krimskramtäschchen, das die Liebste meines Bruders für ihre Rauchutensilien verwendet.



Das ganze Ensemble:







Die Reste des schönen Retro-Strick-Stöffchens habe ich hier verarbeitet.
Glücklicherweise ist heute Dienstag, so dass ich wieder bei Meertjes Link your stuff mitmachen kann ;-)

Ab nächster Woche werde ich wieder richtig viel Zeit an meiner Nähmaschine verbringen. Geplant ist einiges. Unter anderem ein Rock, nach dem Valeska-Schnitt von Farbenmix. Ich habe mir sagen lassen, dass der Schnitt für Anfänger super geeignet ist. Mal sehen, was daraus wird, schließlich habe ich mich bis jetzt noch nicht an Kleidung gewagt...

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Toll ist die Tasche!
Der Stoff finde ich sehr schön.
Vielen dank für dein Link, ich freue mich sehr hier über.
Liebe Grüße Miriam

Kicherliese hat gesagt…

Wow, wieder einmal sehr gelungen!!
...und immer alles passen, zu schön!!

LG Elke

Melle hat gesagt…

wow, die ist toll! hab deinen blog grade bei der Kreativparty gefunden und gehe nun ein wenig stöbern ;-)

VLG Melle

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Hab deinen Blog gerade entdeckt! Die Claire ist ja superschön!
Hab meine gestern fertig genäht! Super Schnitt, find ich!
GLG von deiner neuen Leserin ;-)
Susi

allroundtalent hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Es freut mich riesig, dass euch die Tasche gefällt und dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt!

LiebsteDesBruders hat gesagt…

Diese Claire ist auch meine Liebste. Das Beste ist, dass ich sie bekommen habe :-)
Ich werde sie pfleglich behandeln und gerne "ausführen".
Wurde schon desöfteren auf die Tasche angesprochen und habe die Künstlerin immer wieder gerne weiterempfohlen :-)

Lieben Gruß
Julia

Ursula hat gesagt…

Oh, wie schön!!!


Und toll, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast. Bist natürlich auch für nächste Woche eingeladen! Freu mich schon!

Liebe Grüße

Ursula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...