Sonntag, 22. Juli 2012

Eine weitere kunterbunte...

... Babydecke ist am Wochenende entstanden.

Ihr kennt mich ja inzwischen ein wenig, wenn mir ein Schnittmuster, eine Kleinigkeit etc. Spaß bereitet, dann gebe ich mich nicht mit einem Stück zufrieden. Da müssen noch einige weitere folgen *g*.

So auch dieses Mal:

 etwas kleiner: 80 cm x 80 cm

wieder mit Sternen und Punkten...




Es sind super kräftige Farben, leider kommt es auf den Fotos nicht so richtig gut rüber:(

Die Rückseite ist wieder glatt Weiß. Bei diesem Deckchen habe ich alle gelben Quadrate abgesteppt.
Hierzu habe ich eine Frage an euch. Wenn ihr die verschiedenen Lagen zusammennäht, versenkt ihr dann den Transport? Über Tipps würde ich mich sehr freuen!



1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Du bist ja vielleicht fleißig in letzter Zeit! Toll sieht Dein Quilt aus. Welches Baby hat denn die Ehre?

Liebe Grüße,

Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...