Montag, 28. Oktober 2013

Meine Art der Meditation

Nicht dass ihr denkt ich sei faul ;-)



6 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Boah, was wird denn das? Für den Weihnachtsmarkt?
LG
Kerstin

Nadine G. hat gesagt…

Wow...das sieht nach Massenproduktion aus. Was wird es? LG, Nadine

Libminna hat gesagt…

wahnsinn! große bewunderung für dein durchhaltevermögen!
lg elisabeth

hobbytiger hat gesagt…

Wow da ist aber jemand verdammt fleißig! Da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt.
Liebe Grüße Silvia

Beatrix hat gesagt…

Meine Liebe, was ist das denn bitteschön?
Ich werde echt irre. Kaum zu glauben.
Bin gespannt auf das Ergebnis.
LG
Bea

daisy hat gesagt…

Öh.... bist du wahnsinnig? :O Wahnsinn! Und das auch noch mit Methode... ich staune und gehe jetzt wieder in die Küche. Und denke darüber nach, wie ich meine Work-Life-Balance noch mehr in Richtung Nähzimmer verlegen kann.

Liebe Grüße
daisy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...