Samstag, 2. November 2013

Alternativlösung

Bereits seit längerem wollte ich Negativapplikationen ausprobieren. Der Plan für heute morgen: eine neue Kalenderhülle nähen.
Da ich aber beim Zuschnitt zu großzügig war,  sodass die Maße hinterher hinten und vorne  nicht mehr gestimmt haben, musste ich mir eine Alternative für mein Bullauge suchen. Danke für´s Zeigen, Alex!

Gesucht und gefunden würde ich sagen, mir gefällt die Notlösung jedenfalls sehr gut!

Hach, ich mag Leinen und bunte Baumwolle einfach!






Kommentare:

Beatrix hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut!
LG Bea

Meertje hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Melle hat gesagt…

Ich mag diese negativapplis auch gerne. Die sind einfach mal was anderes. Wie ist das denn mit dem Leinen? Hab den noch nie verarbeitet. Hab immer Angst, dass mein maschinchen nicht schafft!
Viele Grüße, Melle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...