Donnerstag, 15. Mai 2014

Klappentasche à la Farbenmix

Ohweh, ich schwächele schon in meiner zweiten, der offiziell 6. Woche von Emmas Taschenspieler-sew-along.

Die Klappe der Klappentasche ist meiner Meinung nach  prädesteniert für eine schöne Stickerei. Ich habe mich für das Baum-Freebie von Traumzauber entschieden.
Ich wäre bestimmt rechtzeitig am Montag mit der Tasche fertig geworden, hätte ich eine andere Stickerei verwendet *g*. Da kommen einige Farbwechsel zusammen... Aber schön ist sie!

Meine Tasche ist schön unbunt-bunt:


direkt nach dem Wenden noch ungebügelt...


 Danke, liebe Emma. Diese Tasche hätte ich ohne den sew-along wohl nicht genäht!



Kommentare:

Haupine H hat gesagt…

Hui das nenn ich mal bunt ;) Aber wirklich schön! Ganz viel Spaß mit der neuen Tasche!
LG Anna von handmade by haupine

Jessica hat gesagt…

Tolle Stoffe und tolle Stickerei! Sieht klasse aus!

Liebe Grüße, Jessica

Stephie hat gesagt…

Die Tasch ist schön schlicht und mit dem Traumzauberbaum toll aufgepeppt!
LG Stephie

edel...Stein hat gesagt…

Genial! Bunt und doch nicht mega bunt und der Baum nurbezaubernd. Toll! Ganz lg und weiter so elke

Sabine hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traumbaum! Schön finde ich, dass du die Farben im Innenfutter wieder aufgenommen hast! Liebe Grüße Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...