Donnerstag, 8. Mai 2014

Typisch Frau?!

Diese Frage muss ich mit einem klaren JEIN beantworten ;-)

Es gibt ja bekanntlich Frauen, die können gar nicht genug Schuhe besitzen und für diese Frauen ist der Schuhkauf vielleicht sogar ein gutes Schmerzmittel. 

Ich gehöre nicht zu dieser Sorte Frau, aber die kostenlose Stickdatei von traumzauber hat es mir dennoch angetan und befriedigt bei mir eine andere typisch weibliche Form der "Horterei": Frau kann gar  nicht genug TASCHEN haben ;-)


Heute habe ich mir noch vor der Arbeit diese neue Einkaufstasche genäht. Ich finde sie super. Den ersten Härtetest hat sich auch schon erfolgreich bestanden. Die Träger halten locker das Gewicht von 5 Flaschen Wasser.

na, wer findet den Fehler?


Und da heute Donnerstag ist, wandert mein Beitrag gleich noch zu RUMS. Worum geht es dabei?

Mit Muddis Worten: RUMS ist eine Bloggerparty! Hier geht es um uns und um alles, was wir für UNS machen.

Danke dafür!

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

So toll der Spruch, die Tasche klar auch. Klasse :) Ich hab mich eben grad fast weggeschmissen.

LG Katrin

Ellen Lippke hat gesagt…

Total klasse !
Ich hab´ heute auch so einen Beutel mit demselben Spruch zum RUMS geschickt.
LG Ellen

Petra hat gesagt…

Tolle Tasche, der Spruch ist super und passt eigentlich perfekt auf Taschen. Ich hab mir den vor kurzem auch auf ne Tasche gestickt.
LG Petra

Caroline Kölln hat gesagt…

So genial! Würdest Du sowas auch für mich sticken? Nähen tu ich dann selber....
Der Fehler? das s in sale?
ganz liebe grüsse Caroline

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...