Dienstag, 20. September 2011

Große Ereignisse...

... werfen ihren Schatten voraus ;-)

Diese Woche wird stressig. Sehr stressig. Aber gut. Davon bin ich fest überzeugt!

Planen, besprechen, putzen, einkaufen, probebacken, backen, packen.

Zwischendurch immer wieder zum Reha-Sport und zur Physiotherapie. Der Hexenschuss ist übrigens kein Hexenschuss, sondern Spondylolisthesis. Auf Deutsch: Gleitwirbel. Sehr schmerzhaft das Ganze :(

Zur Belohnung wird dann das ganze Wochenende mit hochmotivierten Gleichgesinnten genäht. Ick freu mir so!

Und schaut mal, was ich heute morgen entdeckt habe: Noch was zum Freuen!

Endlich passiert was in Nordhessen: Frieda Fliegenpilz und Dolores von Zwischen.Pol organisieren den Kofferladen im Dezember.


Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Na das hört sich ja alles spannend an!Da wünsche ich dir viel Spass!!! Und gute Besserung natürlich!
GLG
Jana

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Sorry Doppelposts sind unbeliebt I know *schäm* aber ich wollt doch noch fragen, ob Du bei dem Kofferevent mitmachst, dann erzähl unbedingt wie`s war!!

nochmal lieben Gruß ;)
Jana

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, wie gut, dass ich deinen Blog gefunden hab! Sonst würd ich gar nicht mitbekommen, was in Kassel so los ist! Schade, einen Koffer bekomm ich so schnell nicht mehr voll, aber ich hoffe das wird nicht der letzte sein ;0) LG Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...