Montag, 12. September 2011

Hiermit erkläre ich...

... die Schal-Saison für eröffnet!

Für meine ersten Versuche mit Jersey zu nähen habe ich mir die Anleitung von Leuchtzeichen ausgesucht. Das Material ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin ganz zufrieden mit den Probestücken.

Den mittleren Loop habe ich am Wochenende einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die beiden mit den Streublümchen wärmen abwechselnd meinen eigenen Hals ;-)

braun/türkis/weiß

türkis/beige/weiß

braun/beige/weiß

Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Oh der gefällt mir gut!!!
Schick schick!!

Lieben Gruß
Jana

Muddi hat gesagt…

Oh wenn die Kinder mich heute Abend lassen mache ich mit bei der Schalsaisoneröffnung!! Toll sehen die aus und Schals kann frau nie genug haben! Wie Taschen. Und Schuhe. Und Jeans. Und Shirts.

...

Ihr wisst schon... ;D

Liebe Grüße,
Sarah

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ich weiß garnicht was ich sagen soll!!! DAAAANKEESCHÖÖN :) sowas schönes ist mir noch nie passiert :)) Klar, das ich mich revancieren werde meine Liebe :)
Ich freu mich richtig richtig dolle!!
Ganz lieben Gruß
Jana :) :)

allroundtalent hat gesagt…

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte! Es ist übrigens nicht nötig dich zu revanchieren!

Lg, Verena

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ist wohl nötig *gg*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...