Freitag, 21. September 2012

Bestechungsversuch

Als ebensolchen habe ich heute mal wieder eine knallgelbe Ballontasche genäht. Denn morgen, am  22. September um 16:49 MESZ endet der kalendarische Sommer und es ist offiziell Herbst.
 
Ich hoffe die Sonne ist bestechlich und beschert uns noch ein paar tolle Tage!
 



 
 
Und nein, ich poste nicht einfach alte Bilder - wer genau hinschaut erkennt, dass der Futterstoff diesmal mit Sternchen ist;-)

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ach schön, sie strahlt so wunderbar und verbreitet tolle Laune...

LG
Theresa

Maike hat gesagt…

Ein cooler Farbkracher!

Wenn das als Bestechung nicht hilft, dann wohl gar nichts ;)

Kaddaa hat gesagt…

Wow was für ein knalliges Gelb!
Wäre ich die Sonne, wäre ich sofort bestochen und würde gleich, das nächste halbe Jahr scheinen!
Grüße Kaddaa

Georgina hat gesagt…

genial!
und irgendwie... bei Taschen geht gelb und rot sogar, bei anderen Dingen bin ich da meist nicht so begeistert.
super Tasche :)
(gibts dazu irgendwo eine Anleitung?)

lg Georgina

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallöchen, wann ist denn Euer Workshop in Kassel und wie lange und was kostet`s ? Das ist für mich wirklich nicht allzu weit...
Schreib auch gern an meine email...
Das wäre ja toll!!! Lg Melanie

miniheju hat gesagt…

Wow, krass gelb, aber richtig genial!
Super schöne Farbkombination. Da hätte ich mich (bisher) nicht rangetraut. Aber das macht Laune!
LG
miniheju

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...