Donnerstag, 6. September 2012

Eines ist sicher:

der nächste Herbst/Winter wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Aus diesem Grund sind gestern vier Hützen entstanden, damit frau in der kalten Jahreszeit nicht am Kopf frieren muss.
 
der Blauton ist gut getroffen...

aber das Lila lässt sich genauso schlecht ablichten wie Rottöne

in natura ist es viel freundlicher

und leuchtender...

 
 
Falls ihr Lust habt eine Hütze für euch zu nähen, dann schaut mal hier.
 
Ich möchte mich schon jetzt bei euch entschuldigen, denn das werden diese Saison nicht die letzten gewesen sein, die ihr von mir zu sehen bekommt *g*.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus!!! Genau meine Farben!!
Habe mir auch deine Anleitung angesehen, echt einfach!!! Danke dafür!!! :-)
Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß
Cordula

Marion hat gesagt…

Wow Verena,

die sind aber toll geworden. Ich habe mir letzten Winter ein paar Mützen gestrickt. Vielleicht nähe ich mit nochmal eine nach Deiner Anleitung. Super!

Liebe Grüße,

Marion

herta hat gesagt…

Verena, die sind ja der Hammer Farbe und Model einfach schön.

Wünsch dir noch eine creative Woche.
LG Herta

Yvonne hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...