Dienstag, 16. Oktober 2012

2 Jahre talentfrei


Über zwei Jahre bin ich nun nähsüchtig und mit der Nähsucht kam das Bloggen... Letzte Woche war es soweit.

♥ ♥ ♥ Blog-Geburtstag ♥ ♥ ♥

Zeit, mich zu bedanken für all die Inspiration, lieben Kommentare und die netten virtuellen, sowie realen Bekanntschaften! Ihr könnt euch sicherlich denken, was nun kommt.

Richtig, eine Verlosung.
 
 
 
Unter allen, die bis Sonntag, den 21.10.2012, 00.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen, möchte ich diesen Kerzenring (ohne Deko)  nach dem neuen Ebook aus dem Hause machwerk verlosen.
Über eine Verlinkung freue ich mich, es ist aber kein Muss.

Ich drücke euch die Daumen!

Fühlt euch gedrückt,
euer,

*allroundtalent*

Kommentare:

Nadelherz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich lese schon eine Weile mit und freue ich jedesmal.

Der Kerzenring ist ja super geworden. Wie passend, wenn ich jetzt noch Glück hätte, ich habe nämlich nicht so viel Zeit zum Nähen, wie ich gern möchte.

LG, Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Verena,

auch von mir Happy Birthday!
Und natürlich möchte auch ich Deinen schönen Kerzenring gewinnen, da meiner im Workshop ja..... na, ja Du weißt schon.
Ich hatte ein wenig großzügig zugeschnitten und dann auch noch beim Nähen gepfuscht.
Lass Dir`s gut gehen und bis bald.
Bea

DavDav hat gesagt…

Oh, wie schön. Eine schöne Sucht :)
Herzlichen Glückwunsch.

Ich probiere mal mein Glück, denn der Kerzenring ist richtig toll. Weihnachten ist total meine Zeit :)

Verlinkt habe ich dich auch.

Liebe Grüße,
Dav

Tanja hat gesagt…

Happy Bloggoversary!

*hachz* der Kerzenring ist ja super und würde perfekt zu meiner vorhandenen Deko passen ;-)
Grüßle
Tanja

Maike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin noch ganz viel Kreativität und Spaß!!!

Grüße
Maike

Georgina hat gesagt…

woohoo - alles Gute zum Bloggeburtstag! :))

lg Georgina

Löwenmäulchen hat gesagt…

Wie schön der Kerzenring aussieht. Passt natürlich wunderbar zum blog-Geburtstag. Für die Zukunft weiterhin viele tolle Ideen wünscht aus vom Niederrhein,
Löwenmäulchen (ohne blog, aber eifrige Leserin).

Yvonne hat gesagt…

Das wäre aber ein klasse Gewinn, bei dem ich gerne mitmachen... und dein Blogname ist bei dir aber nicht Programm :-)

domoli hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Da ich mit allem immer etwas zeitlich knapp dran bin, das erste Weihnachtsdingens wäre doch super für mich.

VG, Heike

Bernadett hat gesagt…

Hello,

I would like to play.
Your game is on my blog,on the right.
http://petite-armoire.blogspot.com/
betikarauski@gmail.com

All the best.:)
Bernadett

lapappilon hat gesagt…

Wow! Amazing! Super!
Please enter my name...
I am follower
I post in my sidebar....
lapappilon.blogspot.com
lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva from Serbia

mamalu-und-lu hat gesagt…

Der Kerzenring gefällt mir sehr gut und darum versuche ich mein Glück... da morgen schon Auslosung ist und ich erst jetzt hergefunden habe, verlinke ich dich diesmal nichtmehr. beim nächsten mal dann... aber Leserin werde ich sehr gerne!!
Ich freu mich, wenn du mich auch mal besuchst. LG, Christina

Serafina hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und finde ihn echt schön, hab mich mal als Leser bei dir eingetragen.

LG

sera

JoJu hat gesagt…

Der sieht ja einfach nur klasse aus!
Da mache ich doch gerne mit!

LG JoJu

mima`s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
Über so einen tollen Kranz würde ich mich auch sehr freuen und bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr lang hin ;o)

glg ela

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!
Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
Verlinkt habe ich dich auch bei mir:
http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

Liebe Grüße,
Wildflower

Anonym hat gesagt…

Oh, wie fein, da würde ich gern gewinnen! Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität! Auf weitere 2 Jahre!

LG,
Franka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...