Montag, 22. Oktober 2012

Gewinner & eine Kleinigkeit für mich





♥-lichen Glückwunsch, liebe Franka! Bitte schreib mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten, dann geht dein Päckchen auf die Reise.


***
 
Am Wochenende habe ich mir eine winzige Kleinigkeit genäht. Endlich besitze ich ein Nadelkissen ;-)
 
Bisher habe ich meine Stecknadeln in einer kleinen Bonbon-Dose (Tictac-Format) aufbewahrt. Soweit, so gut. Doch meist ist diese Dose nicht auffindbar wenn ich an der Nähmaschine sitze und ich lege die Nadeln neben mich auf den Tisch. Mehr als einmal bin ich bereits in eine Stecknadel getreten, weil eines dieser kleinen Biester auf den Boden gerollt ist und ich sie nicht sofort wieder aufgehoben habe. Das hat nun hoffentlich ein Ende:
 
ein Kissen mit 12 cm Durchmesser

mit ein wenig Heißkleber
in einer alten Bonbon-Dose fixiert


 

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht sehr toll aus, eine supergute Idee.
Darf ich das auch mal ausprobieren?
VLG
Tessa

allroundtalent hat gesagt…

Klaro, warum denn nicht? Viel Spaß dabei!

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

Anonym hat gesagt…

Danke!!! Ich habe noch nie etwas gewonnen und freue mich tierisch! Die Mail mit meiner Adresse ist gestern schon rausgegangen. Vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...