Donnerstag, 11. Oktober 2012

Qual der Wahl

Im Kurs am vergangenen Wochenende sind eine Menge Geldbörsen entstanden. Auch ich habe eines genäht und zwei weitere vorbereitet. Ich mag den Schnitt sehr, sehr gern. Mein erstes Exemplar hat mir bis dato gute Dienste geleistet, auch wenn es nicht perfekt war. Aber nun ist es an der Zeit, dass ich es ersetze.
 
Vielleicht liegt es an der Übung, aber zu Hause im stillen Kämmerlein lief alles glatt und ohne Fehler. Ich war viel schneller fertig als am Samstag *g*
 
Ein weiteres liegt hier noch zugeschnitten bereit, leider fehlen mir einige grundlegende Dinge wie Klett- und Reißverschluss. Sonst müsste ich meine Wahl jetzt aus drei Exemplaren treffen. Aber wie heißt es so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual...
 


Grün/Pink vs. Grün/Türkis..., groß vs. klein..., schön vs. noch schöner ;-)


 
 
Grün/Türkis habe ich heute "probegetragen". Ich finde beide toll. Allerdings glaube ich, dass mir die breitere Variante einen Tick zu groß ist...
 
Vielleicht warte ich mit der Entscheidung doch noch bis das dritte fertig ist ;-)
 

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

super schön sind die beide.
Liebe Grüße Miriam

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Waaahnsinn ! Die sind so schön ! Da könnte ich mich auch nicht wirklich entscheiden :-)
Lieben Gruß Jana

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sie sind alle wundervoll, eine schöner als die andere!
LG
Theresa

kreativkäfer hat gesagt…

eines schöner als das andere, die schau ich mir jetzt nochmal ganz in ruhe an!
glg andrea

Kadda hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Geldbeutel, ich beneide Dich so. Meiner fällt schon fast auseinander. Der Neue liegt schon einige Zeit zugeschnitten in der Kiste...aber irgendwie waren ein paar andere Dinge wichtiger...Liebe Grüße Kadda

KleinesLieschen hat gesagt…

Richtig klasse sehen die alle aus! Ist das Wachstuch bzw. beschichtete Baumwolle (den grün-rosa-bunten Stoff hab ich als normalen BW Stoff hier, aber deiner sieht so beschichtet aus?)...

LG vom KleinenLieschen

Tagesfreizeiten hat gesagt…

Wuuunderschööön !!!!!!

Das animiert zum Nachmachen.
Mir gefällt die grüne am Besten.(grün, grün,grün sind alle meine Kleider)(oder so)
Schöne Grüße
Beate

Josephine hat gesagt…

Wow super schöne Geldbörsen - respekt!
Liebe Grüße
Josephine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...