Dienstag, 23. Oktober 2012

Creadienstag # 46

Immer wieder dienstags lädt Anke zum Creadienstag ein. Gezeigt werden, dürfen alle kreativen Dienstagsprojekte.


 
 
Heute früh wird gebügelt was das Zeug hält! Das ist jetzt weniger kreativ, aber eine lästige Pflicht, die dazu gehört. Und ich hasse es!!!
 
Meine Freundin Nina hat bei e*bay-Kleinanzeigen ein tolles Schnäppchen gemacht. Eine Bügelpresse. Ich bin neidisch! Aber sie ist so lieb und lässt mich davon profitieren. Ich habe am Wochenende also einige Teile zugeschnitten, die heute auf ihre Weiterverarbeitung warten. Und weil ich sehr viel Zeit sparen werde beim Aufbügeln der Einlagen, schaffe ich es heute vielleicht noch diese Tasche zu nähen.


 
 
Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag!
 

Kommentare:

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh ne Bügelpresse, der Hammer. Naja aber ich hätte gar nciht den Plat zdazu hier.
LG Nadine

Anela hat gesagt…

Bügeln finde ich ja auch ganz furchtbar^^ Aber die Stoffkombi für die Tasche ist klasse!
Viele Grüße
Anela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...