Montag, 31. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Caro, alias Frau Kännchen, lädt zum kreativen Jahresrückblick: "Best of DIY 2012" ein.
 
Ich habe mich heute durch viele der verlinkten Rückblicke geklickt und bin wirklich, wirklich begeistert, was jede Einzelne in 2012 geschafft hat.
 
Da ich nicht schlafen kann und mir auch sonst die Motivation fehlt mich an die Maschine zu setzen, ich also nix neues präsentieren kann, mache ich gerne mit und zeige euch meine persönlichen Lieblinge:
 





Wahnsinn, das mal alles auf einen Blick zu sehen! Einen absoluten Liebling habe ich nicht ausmachen können, ich mag jedes Teil auf seine Weise.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, weiterhin die notwendige Zeit und Kreativtät, aber vor allem Gesundheit für euch und eure Lieben!

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Schöne Projekte! Dir auch einen guten Rutsch.

LG
Wolke

Scharly Klamotte hat gesagt…

super tolle Sachen!!!
Auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly

Karmindra hat gesagt…

Einfach tolle Sachen! :D
Mein Fav ist die Tasche in blau/violetttönen mit den großen Punkten. <3
Abe sieht alles toll aus.
LG
Karmi

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

du warst aber kreativ... Guten Rutsch
Sonnenblume

Nicole Keri hat gesagt…

da warst du ja sehr fleissig. Tolle Sache hast du gemacht im letzten Jahr.
ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg
Nicole

www.handmadebykeni.blogspot.co.at

daisy hat gesagt…

Boah! Ich schaue und staune - ganz schön schön... und ganz schön viel, was du geschafft hast. Sei ruhig stolz! :)

Und hab ein grandioses 2013. ;)

Liebe Grüße
daisy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...